CHANEL bereichert mit Flagship-Store die Bahnhofstraße in Zürich

©
STUBE13
Rendering Bahnhofstr. 52

Es gibt Straßen, die über Jahrzehnte Marken und Fußgängerfrequenz magisch anziehen. Dazu gehört Zürichs immer wieder spannende Bahnhofstraße mit ihrem einzigartigen Mix an Luxus-Marken, Restaurants und lebhaftem Treiben.

Im Frühjahr 2024 startet das Haus CHANEL mit dem Eigenausbau des Gebäudes in der Bahnhofstraße 52. Das im Eigentum der RFR befindliche Haus wurde nach den Entwürfen des renommierten Zürcher Architekturbüros „Tilla Theus“ neu gedacht und weiterentwickelt – es wurde komplett entkernt und erhält nun neben einer neuen Fassade auch eine ganz neue Innengestaltung.

Die Entwicklung dieses Gebäudes erfolgt an bester Lage, einem perfekten Standort für ein internationales Luxus-Haus.  Auf 1.700 m² wird CHANEL mit ausreichend Raum und Flair erlebbar werden.

Als Makler war Partner Retail Services AG, einem Unternehmen der Partner Real Estate AG,  Zürich, erfolgreich.